COMPILATION – ein Musicabre mit Liveband (bis 3.11.19)

cropped-plakat_2.jpgCOMPILATION, einem Musicabre von Dirk Mehnert!

Regie Annika Bauer, Musikalische Leitung Doris Vetter, Choreografie Timo Pagel

 

 

This slideshow requires JavaScript.

COMPILATION

Die glorreichen Zeiten der Boygroup „S’ynchroniz’d“ liegen schon etwas länger zurück. Produzent Stefan Beck täuscht den Tod von Leadsänger Benny vor, ohne die restlichen Bandmitglieder zu informieren. Seine makabere Finte ist erfolgreich. Die Verkaufszahlen schnellen in ungeahnte Höhen. Doch Benny mag sich nicht so recht mit der Rolle des toten Popstars anfreuden. Ihn drängt es wieder auf die Bühne, und der Produzent befürchtet das Ende des Verkaufsbooms. Kurzerhand beauftragt er den Leibwächter Eugen, Benny endgültig zu beseitigen. Und wenn er schon dabei ist, möge er doch auch gleich den beiden anderen Bandmitgliedern den Garaus machen. Schlechte PR ist schließlich auch PR. Durch Zufall belauscht Dotty, ein großer Fan der Boygroup, die heimtückischen Pläne und möchte sie verhindern. Sie findet schließlich ihr Idol Benny in seinem Versteck. Kurze Zeit später haben es die beiden allerdings mit einer echten Leiche zu tun. Es beginnt, kompliziert zu werden …

Premiere am 21. und 22. September im Theater Burg am Biedermannplatz 19, Termine bis 3.11.2019

Kartenbestellung über:https://www.eventim-light.com/de/a/5baa14983c54f500010229aa/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s