Groupon Zuschauer bewerten die Männer WG

Liebe Zuschauer, inzwischen haben 600 Gäste, die Tickets über die Plattform Groupon gekauft hatten, die sechs bisher gelaufenen Aufführungen bewerten dürfen.

Hier das Ergebnis dieser Befragung, über das wir uns unheimlich freuen:

Aelita Musiktheater Hamburg Feedback

Beliebtheit bei Kunden

92% der Kunden würde Sie an
Freunde weiterempfehlen
74 Antworten insgesamt:    68   6

Kundenkommentare (insgesamt 32)

Wir haben viel gelacht. Alles war top. Insbesondere das Bühnenbild, die Beleuchtung aber rst recht die Beschllung war neben den schauspielerischen Leistungen herausragend! Immer wieder!

Nette kurzweilige Unterhaltung ein gelungener Nachmittag

Tolles Ensemble, was sich auch auf großen Bühnen sehen lassen kann! Tolles Stück die Männer WG, lange nicht soviel gelacht! 👍

Super

Super lustig, toll und aufwendig vorbereitet. Sogar mit Live-Musik! Gute Stimmen und tolle Schauspiel-Leistung. Unbedingt zu empfehlen.

Sehr gute Stimmen, äußerst sympathische Darsteller, ein rundum gelungener Abend.

Die Aufführung von “Männer-WG” war eine rundum gelungene Darbietung des gesamten Aelita Musiktheater-Teams Hamburg. Meine Freunde und ich waren begeistert, es war für uns ein rundum gelungener Abend. Die Darsteller haben mit ihrem Können und mit ihrer Ausstrahlung das Thema Homosexualität in unserer Gesell-schaft,Vorurteile und Akzeptanz, umgesetzt einschließlich der Vorurteile Ost/West, die auch 27 Jahre nach der Deutschen Einheit immer noch bestehen.Danke an das gesamte Team. Gerne immer wieder.

Auf jeden Fall sehenswert! Super gemacht. Davon müsste es mehr geben.

Es war nicht schlecht – hätte aber besser sein können. Ich hätte mir viel mehr Pointen gewünscht. Es gibt starke Brüche im zeitlichen Handlungsablauf. Die Tante des schwulen Mitbewohners war mehr das 5. Rad am Wagen, ebenso die Eltern. Sollten diese Personen zeigen, dass auch “Normales” so ihre Probleme haben? Der Wohnungsinhaber ist erst einmal gar nicht zu sehen, über Probleme des alltäglichen Zusammenlebens wird kaum berichtet. Ich hatte mehr erwartet. Hervorzuheben ist aber, dass die Schauspieler allesamt sehr gut gesungen und gespielt haben – das Problem war eher die Vorlage

Männer WG ist ein amüsantes Musical mit phantastischen Sängern.

witziges, spritziges Stück mit jungen sehr sympathischen Darstellern

Es ist ungemütlich im Theater. Die Stühle sind hart und unbequem. Schöner wäre es auch, wenn die Bestuhlung in Tischgruppen wäre, so ähnlich wie im Schmidt-Theater.

Sehr nett.

“Hobby Theater”

Lustig, toll gesungen, Lust auf Party

Bringt euch Sitzkissen für die Stühle m

Tolles lustiges Stück. Unbedingt ein Kissen an der Garderobe mitnehmen. Sehr harte Stühle. Die Aufführung war prima. Wir haben sehr viel Spass gehabt.

Bis auf eine Dame konnten alle singen und sich bewegen. Witzig gemacht.

War super gemacht und kurzweilig. Die Live Band war klasse.

war sehr sehr schön ,,muss mann gesehen haben

Die Aufführung war gelungen. Die Schauspieler überzeugten bei Gesang und Darstellung. Ein gutes Stück der leichten Unterhaltung.

Sehr lustiges, gelungenes Theaterstück.

Dafür, dass es kein Profi-Theater ist, ist es nett gemacht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

es ist ein kleines und sehr gemütliches Theater

Tolle Vorstellung, habe viel gelacht.

‘Männer WG’ ein sehr unterhaltsames und liebevoll durchdachtes Musiktheater-Stück. Empfehlenswert mit gute Laune Songs

war super, tolle Location, tolle Atmosphäre

Schade das es in diesem Theater nicht mehr Vorstellungen gibt.

Ein lustiges kurzweiliges Stück. Hat wirklich Spaß gemacht.

Super lustig, die Schauspieler haben es gut rüber gebracht. Immer wieder gerne 🙂

Gute Darsteller und Handlung. Tolle Lifeband

Tolle Aufführung

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s