Ein Optimist und Freund ist von uns gegangen…

10 Jahre hat unser Klaus Nispel AELITA begleitet und war der Antrieb im Jahre 2004 das Aelita Musiktheater e.V. zu gründen.

Am 9.1.14 ist unser Klaus seinem schweren Leiden erlegen und hat uns für immer verlassen. Wir danken Klaus für alles, was er für Aelita getan hat und werden immer an ihn denken. Er war ein großer Optimist und ein fröhlicher Mensch trotz schwerer Schicksalsschläge und stand mit seinem Gesang unheimlich gern in Mittelpunkt des Geschehens. Klaus, du wirst uns sehr fehlen.aelita-20121103-1712

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s